Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 13 von Huber  vom 21.08.2014 um 08:24 Uhr icon

SUPER schnell und zuverlässig. Freundlichkeit und Kompetenz ist hier groß geschrieben. Ich vergebe Euch Note 1 mit plus. Weiter so! Mfg M.K.Huber

icon  Eintrag Nr. 12 von Peter u. Geli Mattern  vom 15.08.2014 um 13:38 Uhr icon

Superservice !
Supernette Beratung !
Schnelle Terminvergabe !
Faire Preise !

.... alles in allem Superkundendienst, den man nur weiterempfehlen kann.

icon  Eintrag Nr. 11 von iris schumacher  vom 14.08.2014 um 14:52 Uhr icon

Super zufrieden gestern gebracht heute geholt sehr netter kontakt preisleistung pervekt für mich die nr.1 in ludwigshafen..lieben dank mfg.

icon  Eintrag Nr. 10 von Vitali  vom 21.07.2014 um 13:08 Uhr icon

Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Herr Scheinert hat mich selbst beraten und manches erklärt, was für mein technisch armes Verständnis unklar war.

Tolle kompetente Beratung, freundliche Leute, sehr gute Leistung und angemessene Preise.

Beste Grüße
Vitali

icon  Eintrag Nr. 9 von AR-Auditeile  vom 05.06.2014 um 12:23 Uhr
http://ar-auditeile-shop.de/
icon

Eine wunderschöne Webseite habt ihr hier gebaut

icon  Eintrag Nr. 8 von Karl und Jessi  vom 16.04.2014 um 19:18 Uhr icon

Wir waren schon in so manchen Werkstätten mit unseren Autos, doch nie waren wir so sehr zufrieden als bei Herrn Scheinert.

Herr Scheinert machte gleich von Anfang an auf uns einen sehr freundlichen und außergewöhnlich kompetenten Eindruck.
Auch nahm er sich stets die Zeit, uns alles genau und tiefgründig zu erklären.

Das Preisleistungsverhältnis war bisher unschlagbar.
Mit der Kompetenz, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind wir ebenso bestens zufrieden.

Bevor wir Herr Scheinert kannten, hörten wir eines Tages komische Geräusche an unserem Citroën.....Herr Scheinert nahm sich sofort Zeit, tüftelte ein wenig und stellte fest, daß es die Wasserpumpe ist, tauschte sie prompt aus und alles war wieder OK.
Zuvor waren wir in 2 anderen Werkstätten.....der eine meinte, ohhhh das wird teuer, denn dies wäre die Steuerkette....der andere meinte, es wären irgendwelche Stößel etc....
Naja keiner versuchte der Sache näher auf den Grund zu gehen.......Hauptsache gleich teuer....wir kamen uns bei 2 unterschiedlichen Meinungen sehr verA**cht vor.

......aber bei Herrn Scheinert sind Sie in besten Händen !!!

Herzliche Grüße
Karl und Jessi

icon  Eintrag Nr. 7 von Lorch Herbert  vom 04.04.2014 um 09:15 Uhr icon

Super Werkstatt kann ich nur weiter
empfehlen immer wieder gerne gibt meine neue Anlaufadresse für meine Autos !!!
Gruss Herb

icon  Eintrag Nr. 6 von Christian Becker  vom 24.02.2014 um 12:48 Uhr
LU_XU5666@Lu.de
icon

Ich danke dem Werkstatt-Team in Ludwigshafen für den Einsatz an meinem Auto.


Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Erwartungen übertroffen.


Qualität:
Es ist eine perfekte Symbiose zwischen MarkenErsatzteilen und der Kompetenz der Werkstatt-Mitarbeiter.


Preis/Leistung :
Vom Kostenvoranschlag bis zur endgüligen Rechnung wurden mir keine Kosten verschwiegen. Wer gute Arbeit leistet hat natürlich auch das Recht sich diese bezahlen zu lassen, was ich persönlich ohne Bedenken getan habe.

Service :
Hier wird man nicht "abgefertigt".
Ich wurde stehts freundlich über den Sachstand und die Kosten in Kenntnis gesetzt, es wurde Nichts ohne Absprache getan.
Größere Projekte werden besprochen, transparent geplant und der Kunde ist in jeder Hinsicht König.


Ein super Zusatz- Service der Werkstatt ist der Leihwagen. Keiner mag lange ohne sein heißgeliebtes Auto sein, wenn man aber in der Zwischenzeit mit einem Smart / GoKart mit Strassentauglichkeit fahren darf ist es halb so schlimm.


Vielen Dank und ich werde wiederkommen, wenn nötig smile

icon  Eintrag Nr. 5 von Eleonore Wilhelm  vom 15.01.2014 um 17:14 Uhr icon

Ich möchte mich für die super
Wartung Autos bedanken. Fühle
mich - seit drei Jahre Kundin -
gut aufgehobend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und nochmals vielen Dank
für den extra Wagenservice und nicht zu vergessen die Freundlichkeit
Mit freundlichen Grüßen
Eleonore Wilhelm
www.ejw-art.com

icon  Eintrag Nr. 4 von Stefan Sebastian  vom 22.12.2013 um 21:18 Uhr icon

Als Besitzer eines VW T3 mit Boxermoter hat man es in Werkstätten nicht leicht.
Nach einigen Enttäuschungen in anderen Betrieben bin ich froh euch als Zuverlässige Werkstatt zu kennen. Dank euch enden unsere Urlaube nicht mehr mit dem ADAC.
Im Besonderen gefällt mir die Herangehensweise des Teams. Mir wird erklährt was und warum etwas repariert wird. Da die Preise dazu auch noch absolut fair sind werde ich bestimmt an meinem Bus noch lange Freunde haben.
Vielen Dank und Grüße von Stefan, euch empfehle ich weiter.

[ Administrator Login ]
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware